AWO Ortsverein Dietzenbach e.V.

Willkommen auf den Internetseiten der AWO Ortsverein Dietzenbach e.V.!

Sie finden hier Hinweise zu unserem Leistungsangebot für Dietzenbach und Umgebung, Neuigkeiten aus den einzelnen Leistungsbereichen, interessante Links und alle notwendigen Kontaktinformationen.

Gut versorgt in Zeiten von Corona
Wir sind im Einsatz!

Gerade in diesen Zeiten ist es gut, dass unsere Dienste ausgebaut werden und allen Menschen in unserem Einzugsbereich zugutekommen, die gerade nicht so gern vor die Tür gehen, oder dies vielleicht gar nicht können.  Hier bieten sich unsere Dienste wie  Essen auf Rädern, Hausnotruf und die Hilfe im Alltag (Einkaufsdienste, Reinigungsdienste, etc.)

Zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden haben wir umfangreiche Schutzmaßnahmen getroffen und viele Abläufe der Gefahrenlage immer wieder angepasst und optimiert werden. Wir wollen alles dafür tun, dass das Virus nicht mit dem Essen auf Rädern von Haustür zu Haustür getragen wird. Diese Maßnahmen finden auch große Anerkennung bei den Kundinnen und Kunden und die Nachfrage nach unseren Diensten steigen weiter stetig.

Was können wir für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne.

Ihre AWO in Dietzenbach

Hinweis in Sachen Corona

Unsere Geschäftsstelle bleibt zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zur Aufrechterhaltung des Betriebes im Sinne unserer Kundinnen und Kunden für Publikumsverkehr geschlossen. Wir stehen aber gerne telefonisch unter 06074 29702 für Sie zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

AWO Dietzenbach e.V.

Siedlerstraße 66