Ausflüge im 4. Quartal 2021
Fahrten finden wieder statt!

Fahrten der AWO im 4.Quartal 2021

Fahrt am 23.Oktober nach Kissingen.

Abfahrt am 23.10.21 nach Kissingen

am 21.10. geht es  an der Kath.Kirche, Sankt Marin  um 7:40 los, in Steinberg um 7:45. ACHTUNG: für die, welche sonst immer an der Essotankstelle zugestiegen sind, heißt es nun, an der ehemaligen Haltestelle RÖMERSIEDLUNG warten und zusteigen.

Die Haltestelle hat eine Einbuchtung, das Schild ist aber zugehängt. Sollte sich da etwas ändern, werde ich alle informieren.

In Kissingen haben wir erst eine Führung von 1 Stunde, danach Essen, dann die nächste Führung, auch wieder 1 Stunde und danach etwas Freizeit. Die Rückfahrt ist um 17:15.

Preis: 45,00 € pro Person ohne Essen und Getränke

Die Fahrt zur Goldkammer Frankfurt ist am 11.11. vormittags,

und geht um 8:23 nur in STEINBERG mit der S-Bahn ab!!!!! Parkplätze gibt es am Sportplatz. Wir steigen ausnahmsweise mal in den HINTEREN Wagen ein, etwas ungewohnt, aber besser.

In der Goldkammer haben wir eine Führung und danach noch Zeit, um einiges selber anzusehen.  Dann geht es zum Essen. Sollte jemand noch in Frankfurt bleiben wollen, MIR DAS BITTE SAGEN, damit ich das auf der Fahrkarte berücksichtigen kann. Denn es gehen ja immer 5 auf eine Karte, ansonsten nehme ich eine große für alle.

Der Fahrpreis beträgt mit Eintritt 19.-€ ohne Verpflegung.

Der Fahrpreis muß bis 10 Tage vor der Reise auf das Konto der Volksbank Dreieich bezahlt werden. Bedenken Sie bitte, dass es immer etwas braucht, ehe es auf dem AWO-Konto ist!

IBAN: DE 91 5059 2200 0000 5097 60               BIC: GENODE51DRE

Bei einer Stornierung fallen 10.- € Bearbeitungsgebühr an. Bei einer kurzfristigen Absage vor der Fahrt ist der gesamte Fahrpreis fällig.

Anmeldungen unter der Telefonnummer: 06074/ 26 29 6 bei Keil