Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Dietzenbach e.V. Siedlerstraße 66 63128 Dietzenbach Telefon: 06074 29702 Telefax: 06074 815198

Fahrten im 4. Quartal 2022

Fahrt am 20.10.2022

Da ich ja nicht weiß, wie es mit den Fahrten weitergeht, möchte ich doch mal etwas wagen, was etwas vom Normalen abweicht.

Leider fallen ja fast alle Besichtigungen weg wegen Corona, daher nun mal diese Variante. Verbunden mit der Bitte, festes Schuhwerk anzuziehen! Es fällt etwas aus dem Rahmen, daher der Preis, worin die Führung enthalten ist, sowie der Bus und die große Überraschung. Die beinhaltet noch ein Stamperl und Apfelwein bzw. Wasser, wer möchte.

Wir machen erst eine Führung in Karlstadt, dann noch ein kurzer Aufenthalt, ehe es anschließend mit dem Bus weiter geht zum Mittagessen. Nach dem Essen geht es dann los, haben alle gute Nerven???? Immer daran denken wir sind im Spessart!!

Das dauert etwa 1 Stunde und danach ist noch Zeit zum Kaffee trinken, bzw. man kann ja auch schon etwas in Karlstadt trinken.

Der Fahrpreis beträgt ohne Essen und Getränke 52,00 EUR.

Die Rückfahrt findet zwischen 17:30 und 17:45 statt.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf und hoffe, es geht Euch auch so?

Bitte um Beachtung: Es gibt nur diese zwei Abholpunkte:

Abfahrt ist um 7:45 Uhr an der kath. Kirche und 7:50 Uhr an der ehemaligen Römersiedlung (Einbuchtung).

Der Fahrpreis muss bis 10 Tage vor der Reise auf das Konto der Volksbank Dreieich bezahlt werden.  Bedenken Sie bitte, dass es immer etwa braucht, ehe es auf dem AWO-Konto ist!

IBAN: DE 91 5059 2200 0000 5097 60  BIC: GENODE51DRE

Bei einer Stornierung fallen 10.-€ Bearbeitungsgebühr an. Bei einer kurzfristigen Stornierung  vor der Fahrt ist der gesamte Fahrpreis fällig.