Ausflüge im 3.Quartal 2022
Fahrten finden wieder statt!

S Bahnfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fahrt am 18.07.22 zum ZDF nach Mainz!

Es können bis 25 Personen mit, aber ich brauche die Anmeldung relativ schnell,da ich nur 20 Personen gemeldet habe.

Abfahrt um 6:53 in Dietzenbach-Steinberg, alles mit 9.-Ticket, da ich kein Gruppeticket kaufe. Wer kein 9,-€ Ticket kaufen will, muss, wenn er mit will, sich die Fahrkarte selber kaufen.

Die Führung im ZDF dauert etwa 2 Stunden, es wird auch einiges gelaufen und wenn es klappt, können wir da auch zu Mittag essen, stand aber noch nicht fest.

Die Führung ist kostenlos. Wir werden aber 2 x umsteigen müssen, 1 x in Frankfurt und 1 x in Mainz, da geht es mit der Straßenbahn weiter und dann noch etwa 7 Minuten zu Fuß.

Nach der Führung dann also entweder dort Essen oder Rückfahrt in die Stadt und dort Essen, wer will.

Dann, auch wer will, können wir noch mit dem Bähnchen fahren 55 Minuten, kosten 10.-€, sind so die Bahnen, welche oft in den Städten fahren wie ein Zug. Dann kommen wir auch etwas weiter weg, wo wir sonst schlecht oder schwer zu Fuß hin kommen würden. In der Bahn gibt es ja auch über alles Erklärungen.

Anmeldung unter der Telefonnummer: 06074/ 26 29 6.

Besuch des Staatstheaters in Darmstadt am 27.06.2022 um 14:00Uhr dort

9 Eur ticket bitte selbst kaufen. Auf 20 Teilnehmer begrenzt

Es ist das drittgrößte von Deutschland.

Wir werden etliche Magazine, die große Bühne, die Hinterbühne und einiges mehr sehen können bei einer knapp 2 stündigen Führung. Vorher gehen wir essen, wer möchte, bitte mit angeben. Ich muß nächste Woche schon die Namen derer, die mitfahren, Mailen.

Anmeldung unter der Telefonnummer: 06074/ 26 29 6.

Weitere Fahrten mit  9,- € Ticket sind in Planung.

Fahrpreise müssen bis 10 Tage vor! der Reise auf das Konto der Volksbank Dreieich bezahlt werden. Bedenken Sie bitte, dass es immer etwas braucht, ehe es auf dem AWO-Konto ist!

IBAN: DE 91 5059 2200 0000 5097 60               BIC: GENODE51DRE

Bei einer Stornierung fallen 10.- € Bearbeitungsgebühr an. Bei einer kurzfristigen Absage vor der Fahrt ist der gesamte Fahrpreis fällig.

Anmeldungen unter der Telefonnummer: 06074/ 26 29 6 bei Keil